Über uns

Hipp Endoskop Service GmbH

Hipp Endoskop ist der erste Ansprechpartner für Fachhändler, Unternehmen und Industriebetriebe, wenn es um die Fertigung hochwertiger Endoskope geht. Wir konzentrieren uns auf die Herstellung von Präzisionsendoskopen für industrielle und medizinische Anwendungen und gewährleisten Qualität und Zuverlässigkeit in jedem unserer Produkte.

Unternehmensgeschichte

Im Herzen der Medizintechnikmetropole Freiburg gründeten im Juli 1996 die Brüder Alexander und Frank Hipp die Hipp Endoskop Service GmbH, geprägt von ihrer fundierten Ausbildung als Chirurgiemechaniker. Mit ihrem Expertenwissen, das sie bei renommierten
Firmen wie Storz und Henke Sass Wolf sowie Leibinger Stryker sammelten, bauten sie eine solide Basis für unser heutiges Schaffen. Frank erweiterte sein Know-how durch vier prägende Jahre in den USA, wo er tief in die Welt der Endoskopie eintauchte. Alexander
folgte ihm und setzte später in Holland mit der Gründung eines spezialisierten Endoskopshops einen weiteren Meilenstein. Aus dieser Vision heraus kehrte Frank nach Deutschland zurück, um mit Alexander gemeinsam den Grundstein für unsere heutige Position als führender Anbieter in der Entwicklung, Fertigung und Wartung von medizinischen und industriellen Endoskopen zu legen.

Mission & Werte

Kundenzufriedenheit

Qualitätsmanagement- ISO 9001:2015

Innovation

Langfristigkeit

Entwicklet, konstruiert und produziert in Deutschland

Unsere Innovation: Turboskopie

Basierend auf unserer langjährigen umfassenden Erfahrung in der industriellen Endoskopie haben wir ein Turboskop entwickelt, das sich durch seine außergewöhnliche Robustheit, Vielseitigkeit, Kompatibilität, Geschwindigkeit und Genauigkeit auszeichnet. Es eignet sich ideal für alle industriellen Anwendungen. Diese innovative Entwicklung bietet einen erheblichen Zeitvorteil.

Starke Führung

Alexander Hipp

Geschäftsführer/Inhaber

Alexander Hipp bringt als geschäftsführender Inhaber von Hipp Endoskop Service drei Jahrzehnte Branchenexpertise ein. Sein tief-greifendes Wissen und seine Leidenschaft für Medizin-technik tragen maßgeblich zum anhaltenden Erfolg und der Inno-vationskraft unseres Unternehmens bei.

Frank Hipp

Geschäftsführer/Inhaber

Frank Hipp, Mitgründer und ebenfalls geschäftsführender Inhaber, zeichnet sich durch seine 30-jährige Erfahrung und sein spezialisiertes Know-how in der
Endoskopie aus. Sein Engagement und seine Führungskompetenz sind wesentliche Pfeiler unseres Unternehmens.

Susann Hipp

(Assistent der Geschäftsleitung)

Susann Hipp ist das Rückgrat unserer Finanzabteilung und verantwortet mit Akribie
und Fachkenntnis den Zahlungsverkehr sowie die Optimierung interner Abläufe.

Kundenrezensionen

Reparatur von Endoskopen

Bei Hipp Endoskop Service GmbH verfügen wir über ein Team von Fachleuten, die auf die Wartung und Reparatur von Endoskopen spezialisiert sind. Unsere starke Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen hat seit unserer Gründung im Jahr 1996 zu einer umfangreichen Kundenbasis geführt. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen zahlreiche Fachhändler, Unternehmen, sowie verschiedene industrielle Bereiche.

Jetzt Kostenlos
beraten lassen!

Alexander HIPP

Technische Produktinformation

SERIE MB

Technische Produktinformation

SERIE FB

Technische Produktinformation

SERIE GM

Technische Produktinformation

SERIE GX

Technische Produktinformation

SERIE FM

Technische Produktinformation

SERIE HO/HB

Technische Produktinformation

TURBOSKOP

HIPP-Turboskop